Firmenhistorie

1972

gründete unser Vater Manfred Becker als Polsterermeister die "Polsterei Becker".

Von Anfang an hat sich unser Betrieb auf Polstermöbel, Polsterreparatur, Polsterrestauration und Polster für die Medizintechnik spezialisiert und ein Bettenfachgeschäft wurde aufgebaut.

1981

Wolfgang Becker wird Raumausstatter-Meister

1998

sind wir zu einem bedeutenden Zulieferbetrieb für Medizinische-Polster herangewachsen. Zu unseren Kunden gehören namhafte Hersteller für Medizinische Geräte in ganz Deutschland.

1998

Die Polsterei Becker bietet ihren Service auch im Internet an. Damit waren wir einer der ersten Handwerksbetriebe in der Region, die schon sehr früh auf dieses Medium gesetzt haben.

1999

Unser Betrieb beschäftigt nun incl. Inhaber 16 Fachkräfte. Unser Ziel ist es weiterhin, die beiden Bereiche Polsterei für den Wohnbereich und Polster für die Medizin weiter zu entwickeln und neue Ideen umzusetzen.

2010

Umbau unseres Ladens und Neugestaltung unseres Firmenerscheinungsbilds


 

Montag bis Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
8:00 - 12.00 Uhr
oder nach Terminvereinbarung